Pottburri

Die Partnerschaft mit der Anbau Allianz ist eine unglaubliche Chance für POTTBURRI unsere Mission, Plastiktöpfe einzusparen, voranzutreiben. Hier passen unsere Werte Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation wie die Faust aufs Auge! Ich bin stolz, mit POTTBURRI Teil einer starken und zukunftsorientierten Allianz zu sein. Antonnia Cox Geschäftsführerin

Pottburri

Antonia Cox, Geschäftsführerin

In der Gartenbaubranche fallen tagtäglich Unmengen an Plastikmüll an. Tüten, Etiketten, Stäbe, Töpfe – für alle Faktoren schien es nachhaltige Lösungen zu geben, bis auf den Topf. Inspiriert von unserem Opa, der schon vor 30 Jahren versuchte, einen nachhaltigen Topf zu entwickeln, können wir heute voller Stolz unsere massentaugliche Lösung präsentieren: Den POTTBURRI!  Als wohl nachhaltigster Pflanztopf der Welt wollen wir mit POTTBURRI allen Hobbygärtnern, Naturliebhabern und Umweltfreunden den Plastikmüll ersparen. POTTBURRI gestaltet die Blumen- und Pflanzenwelt nachhaltiger und vereinfacht gleichzeitig das Gärtnern. Mit dem Gründer des Jahres Award werden jährlich die innovativsten und beste Start-Ups Deutschlands geehrt. 2021 ging diese Auszeichnung in der Kategorie „Sustainability“ an POTTBURRI! Und sogar kategorieübergreifend konnten wir uns den Gesamtsieg sichern - wir sind mächtig stolz!

© 2023 Anbau Allianz. Alle Rechte vorbehalten.

© 2023 Anbau Allianz. Alle Rechte vorbehalten.