Baum Düsseldorf

Wir freuen uns, dass jetzt endlich Geschwindigkeit in das Thema Genuss-Cannabis kommt. Wir, als Unternehmer, stehen als Partner für die Anbau Allianz bereit.

Baum Düsseldorf

Dominik & Benedikt Baum

Die Brüder Baum sind in dritter Generation im Gartenbau aktiv, beide haben in Holland und in Deutschland Gartenbau studiert und haben in verschiedenen Ländern Erfahrungen mit unterschiedlichsten Pflanzen gesammelt. Dominik Baum leitet einen Betrieb am Niederrhein für Frischgemüse und beschäftigt sich intensiv mit dem Anbau und der Vermarktung von Gurken, Tomaten und Paprika. 

 Während seines Studiums hat er ein Praxisprojekt in Kolumbien  begleitet wo er eine Cannabis Farm mit aufgebaut hat. Benedikt leitet den Topfpflanzenbetrieb in Düsseldorf und hat in dem Bereich auch schon in Australien gearbeitet. Die Brüder wollen sich mit „Baum Düsseldorf“ auf den neu entstehenden Genusscannabismarkt spezialisieren. Dabei werden sie vorhandenes Wissen aus ihren bestehenden Unternehmensbereichen im neuen Markt anwenden. 

© 2023 Anbau Allianz. Alle Rechte vorbehalten.

© 2023 Anbau Allianz. Alle Rechte vorbehalten.